Mitsingen

Tenöre, Baritone und Bässe aufgepasst!

Die Polyphoniker haben für die Probensaison 2019/20 noch ein paar wenige Plätze in den Männerstimmen frei. Wenn du Lust hast, in einem großen Studentenchor mitzusingen und dabei noch viele nette Menschen kennenzulernen, komm doch mal zum Schnuppern bei unserer nächsten Dienstagsprobe vorbei. So kannst du herausfinden, ob das Musizieren mit den Polyphonikern etwas für dich ist. Vorkenntnisse sind toll, aber nicht unbedingt erforderlich. Was zählt, sind vor allem Lernbereitschaft, Spaß am Singen und Engagement.

Unsere Proben fangen am 03. September wieder an, also ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen. Gerne könnt ihr auch in den ersten Wochen zum Schnuppern vorbeikommen!

Wo und wann?

Wir proben jeden Dienstag ab 19:45 Uhr in Bonn-Poppelsdorf im Sebastian-Dani-Haus (Nachtigallenweg 1, 53115 Bonn). Du kannst einfach spontan vorbeikommen und eine Probe mitmachen. Wenn du vorab Fragen hast, schreib uns eine Mail an polyphoniker@web.de

Bis bald!

Die POLYPHONIKER